Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier wartet dein neues Leben! Trete einem Clan bei und lasse deine Pfoten vom SternenClan leiten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Soo Träne ist auch da xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

Soo Träne ist auch da xD Empty
BeitragThema: Soo Träne ist auch da xD   Soo Träne ist auch da xD EmptyMi Jul 31, 2013 7:19 am

Hey Leute ^^
So ich werde mich jetzt mal Vorstellen, auch wenn ich grade Keine Besondere Lust dazu habe.
Also Ich bin ein Mädchen, Bin 12 Jahre alt und....Was gibt es noch zu sagen?
Achja ich mag Videospiele, ziemlich ungwöhlich für ein Mädchen, findet ihr nicht?
~Meine Hobbys~
Also ich Zeichne gerne, ich habe ein Grafiktablett, und Zeichne mit dem Programm zumindest mit der Testversion von Paint tool sai ansonsten Zeichne ich mit Gimp.
~
Ich lese gerne, vorallem Fantasy Bücher und Thriller.Genaugenommen liebe ich Thriller außerdem mag ich Gerne Horror Filme. Saw! :*
~
Außerdem Reite ich Gerne, aber Leider nur einmal in der Woche.Ich liebe Pferde eigentlich schon fast seitdem Ich Klein bin.
Meine Lieblings Tiere sind Katzen, Wölfe und Pferde!
~
Wie Gesagt ich Zocke Gerne. Ich spiele auch Gerne Fantasy Spiele und Action Spiele. Mein Lieblings Spiel ist zurzeit Dargon Age: Origins.
~
Ihr sollte noch über mich wissen das ich etwas Verrückt bin xD
~
Eines meiner anderen Hobbys ist Bogenschießen. Ich mache das Total Gerne, bevor ihr Fragt ich mache das im Verein.Ich habe einen Eigenen Bogen und Pfeile etc.
~
Ich schreibe Gerne Geschichten.
Das Kann ich eigentlich Gut, nur meine Rechtschreibung ist nicht die beste.
~
~Warrior Cats~
Mein Lieblings Clan ist der SchattenClan, den Flussclan mag ich auch aber halt nicht so gerne wie den SchattenClan.
~
Ich hasse eigentlich den kompletten DonnerClan, ich mag nur ein paar Katzen aus diesem Clan.(Häherfeder ♥♥♥)
~
Der WindClan geht eigentlich in Ordnung, abgesehen davon das ich den Namen Kurzstern zum totlachen finde.
~
Meine Liebling Charaktere sind:
♥Häherpfote/feder,Aschenpelz,Schwarzstern,Dunkelstreif,Tigerstern,Habichtfrost,Geißel,Fuchspfote,Mottenflügel und Blattsee♥
~
Die Charaktere die ich Hasse:
Brombeerkralle,Feuerstern,kenpelz,Mausefell,Sandsturm,Wolkenschweif,Löwenpfote/glut,Lichtherz,Birkenfall,Minka,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So wenn noch Fragen offen sind, dann Fragt!
~Tränenpfote
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Soo Träne ist auch da xD Empty
BeitragThema: Re: Soo Träne ist auch da xD   Soo Träne ist auch da xD EmptyMi Jul 31, 2013 7:31 am

owo Du bist fast wie ich *-* ich mache auch Bogenschießen im Verrein und habals ich angefangen hab, vor paar jahren einmal sogar ausversehen fast meinen lehrer durchschossen owo Ich fechte auch owo
Aber ehrlich, wie kann man Mausefell hassen D:? Die is so sweet owo
Nach oben Nach unten
Blattstern
Anführer
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.07.13
Alter : 23
Ort : Überall

Soo Träne ist auch da xD Empty
BeitragThema: Re: Soo Träne ist auch da xD   Soo Träne ist auch da xD EmptyMi Jul 31, 2013 7:33 am

Heey Träne

Ich bin Blatti die Moderatorin hier xd
Wir sind uns sehr ähnlich^^ Ich mag
ebenfalls den Schattenclan am liebsten
Und zeichne gerne und bin auch verrückt...
Und noch mehr ist mir aufgefallen.
Auf jedenfall Viel Spaß hier :33

Lg Blatti
Nach oben Nach unten
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

Soo Träne ist auch da xD Empty
BeitragThema: Re: Soo Träne ist auch da xD   Soo Träne ist auch da xD EmptyMi Jul 31, 2013 7:41 am

Erstmal Danke für die Beiden Begrüßungen ^^
Gleich gesinnte sind mir immer Gern ^^
Achja Rubinstern, zu deiner Frage.
Ich 'mag' sie halt nicht, ist mir halt zu mürrisch.
~Träne
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Morgenstern
Anführer
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 23
Ort : WindClan

Soo Träne ist auch da xD Empty
BeitragThema: Re: Soo Träne ist auch da xD   Soo Träne ist auch da xD EmptyMi Jul 31, 2013 10:56 am

Hey Träne :DSchön das du dich angemeldet hast ;D Unser Fori ist zwar noch im Aufbau aber ich hoffe es stört dich nicht. Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
https://newcatlive.forumieren.com
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

Soo Träne ist auch da xD Empty
BeitragThema: Re: Soo Träne ist auch da xD   Soo Träne ist auch da xD EmptyDo Aug 01, 2013 9:12 pm

Ach Keine Sorge, das dass Forum noch im Aufbau ist stört mich nicht wirklich.
Ich könnte euch auch gerne helfen ^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Soo Träne ist auch da xD Empty
BeitragThema: Re: Soo Träne ist auch da xD   Soo Träne ist auch da xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Soo Träne ist auch da xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Lagereingang-
Gehe zu: