Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier wartet dein neues Leben! Trete einem Clan bei und lasse deine Pfoten vom SternenClan leiten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~~Mein Liebling Tränenpfote~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty
BeitragThema: ~~Mein Liebling Tränenpfote~   ~~Mein Liebling Tränenpfote~ EmptyFr Aug 02, 2013 12:58 am

Tränenpfote
{Ich lebe um zu dienen, Ich diene um zu Leben}

Allgemeines

Username: Tränenpfote
Name; Tränenpfote/blut
Alter: 9 Monde
Geschlecht: Männlich||Kater
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen:
Tränenpfote hat Schwarzes Fell. Seine Augen Sind Bernsteinfarben. Seine Augen werden bis zur Pupille immer Dunkler. Er hat Kräftige aber Schlanke Hinter und .-Vorderbeine mit denen er Gut und Schnell Laufen Kann. Er hat einen eher Eleganten Körperbau. Sein Gesicht ist Schmal und seine Schnauze ist Normal Lang. Er hat Glattes und Schönes Fell, weil es Gut gepflegt ist. Er hat Lange Spitze Krallen und Große Pfoten. Sein Schwanz ist Lang und seine Ohren sind Normal Groß aber oben sehr Spitz. Sein Fell hat aber auch einen Stich sehr Dunkel-Kastanien braun. Seine Nase ist Dunkelgrau und seine Langen Schnurrhaare sind Schwarz wie sein Fell. Seine Augen haben eine Normale Größe. Er hat Dunkelgraue Ballen. Die Innenseiten von seinen Ohren sind Dunkelgrau.
Persöhnlichkeit

Charakter & Verhalten:
Tränenpfote kann man am besten mit dem Wort Gerecht beschreiben, weil er einfach ein sehr Gerechter Kater ist. Tränenpfote ist ein Fleißiger und sehr Abenteuerlustiger Schüler. Er hat sich vorgenommen ein sehr Guter Krieger zu werden, damit er seinem Clan gut dienen kann. Er trainiert hart und erledigt immer Fleißig alle seine Schüler Aufgaben ohne zu Nörgeln. Er ist sehr Loyal und Treu ihm würde nie in den Sinn kommen seinen Clan zu verraten. Tränenpfote ist sehr Gerecht, er würde niemanden ohne Grund töten. Er hat manchmal so eine Komische Zeit da ist er an einem Tag normal und am nächsten hat er einen etwas anderen Charakter. Er kann auch schon mal ausrasten, er wird aber nicht sehr leicht Agressiv. Manchmal ist er wie gesagt total anders, mehr so in Richtung 'Böse'. Außerdem wirkt er auf die meisten Katzen Geheimnisvoll und etwas arrogant. Er ist einfach Er, unverwechselbar und Komisch.


Vorlieben: (min. 4)
+Gerechtigkeit
+Lernen
+Die Nacht
+Im Mittelpunkt stehen

Abeneigungen: (min. 4)
-Verräter
-Hauskätzchen
-Zweibeiner
-Hunde

Stärken: (min. 4)
+Jagen
+Lange Rennen
+Springen
+Kämpfen

Schwächen: (min. 4)
-Ohne Grund töten
-Schwimmen
-Sich Entschuldigen
-Sich im Unterholz verstecken

Familie

Mutter: Seelenlicht ~ Silberne Kätzin mit Grünen Augen ~ Standen sich nahe ~ tot
Vater: Roggenbart ~ Schwarzer Kater mit Schwarzen Augen ~ Konnten sich nicht wirklich leiden ~ tot
Geschwister: /Hat Keine/
Gefährte: /Später/

Mentor: (Wird noch Gesucht!)Name ~ kurzes Aussehen ~ Beziehung zueinander ~ tot oder lebendig
(ehemaliger) Schüler: /

Vergangenheit:

Vergangenheit eures Charakters:
Tränenpfote hat eigentlich eine Normale Vergangenheit.
Als er noch Tränenjunges genannt wurde war er schon immer sehr abenteuerlustig, er wollte einfach immer neues entdecken. Er hatte oft Schüler ausgefragt was diese so beim Training gemacht hatten. Er war das einzige Junge in seinem Wurf, daher hatte er sich oft gelangweilt, heute ist er froh das er keine Geschwister hat. Seine Mutter und er standen sich sehr nahe, sie mochten sich immer sehr und kamen Gut miteinander aus. Bei Roggenbart war das etwas anderes, die beiden hatten so Gut wie Keinerlei Beziehung zueinander, wie es eigentlich normalerweise ist. Er verlor seine Mutter als er 5 Monde alt war, sie starb, an Grünem husten, er kam nicht so leicht darüber hinweg. Sein Vater Roggenbart, Verließ den Clan. Tränenjunges , der 2 Monde nach seiner Schülerernennung, nach seinen Vater im Territorium gesucht hatte fand seine Leiche vor einem Dachsbau. Über den Tod seines Vater's kam er leicht hinweg. Er hatte sich bei seiner Schüler Zeremonie geschworen der beste Krieger des Waldes zu werden.

Wünsche & Pläne für die Zukunft: /
Geheimnisse:
/Hat Keine/


Zuletzt von Tränenpfote am Mo Aug 05, 2013 12:27 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Mein Liebling Tränenpfote~   ~~Mein Liebling Tränenpfote~ EmptyFr Aug 02, 2013 10:52 pm

1.
Zitat :
Seine Augen Sind Auch Schwarz wie sein Fell, nur nicht so Dunkel wie die Pupille
geht nicht owo, es gibt kein Schwarz als Augenfarbe Smile bitte durch was natürliches ersetzen
2.
Zitat :
Das besondere an ihm ist wenn er wirklich Zornig ist Glühen seine Augen in der Farbe Bernstein.
Geht auch nicht, bitte entfernen. Wir sind keine Fabelkatzen owo

3.
Zitat :
wie es andere Schüler tuen.
müssen die Spieler der spieler der Schüler selber entscheiden, bitte durch : wie es manchmal andere Schüler tuen. ersetzen owo

Bei Vorlieben jagen entfernen und ersetzen

Bei den Stärken zuhören entfernen und ersetzen, bei den Schwächen sich in matschigen Geländer bewegen entfernen da es eine schwäche von allen katzen ist ... und ersetzen

Bei Mentor bitte das wird noch gesucht nicht in klammern schreiben und Name ~ kurzes Aussehen ~ Beziehung zueinander ~ tot oder lebendig entfernen.

Bei der Mutter bitte silbergrau hinschreiben, beim vater es geht kein Schwarz weshalb ene andere farbe suhen owo

Alle Smileys entfernen!

ich erlaube das ->
Zitat :
Eines Schönen Tages wurde er nicht gefunden, seine Eltern haben ihn überall mit einer Patroullie im Territorium gesucht. Sie fanden nicht's, nach ein paar Tagen hatten sie die Suche fast aufgegeben, bis sie dann von einem FlussClan Krieger erfahren haben das sie das Junge kurz vor ihrem Lager verletzt vorgefunden haben und es erstmal ein paar Tage bei sich behalten hatten bis es ihm wieder besser ging. Tränenjunges erzählte ihrer Mutter das eine Katze ihn angegriffen hatte und vor dem FlussClan Lager hatte liegen lassen. Seine Mutter versuchte darauf hin diese Katze zufinden, jedoch erfolglos. Bis Tränenjunges ihr erzählte das es Roggenbart war, diese fragte darauf hin warum er das nicht früher gesagt hatte. Er antwortete"Weil er mich bedroht hatte und sollte ich es jemals jemandem sagen, würde ich sterben!" Seine Mutter war ensetzt uns Stellte Ihren Gefährten zur rede, dieser Stritt jedoch alles ab und wurde Später aus dem Clan verbann. Man fand die Leiche von Roggenbart ein paar Monde nach seiner Verbannung vor dem Lager.
ncht. Bitte alles entfernen. Kreativität ist gut, zu viel aber schlecht. Bitte durch was anderes ersetzen...
Nach oben Nach unten
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Mein Liebling Tränenpfote~   ~~Mein Liebling Tränenpfote~ EmptySa Aug 03, 2013 6:43 am

Ich habe alles überarbeite, bis auf seine Vergangenheit.
Ich habe da übrigens nicht viel Kreativität reingesteckt, das ist mir nur so eingefallen.
Aber warum Kann ich es nicht Lassen?
~Träne
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Mein Liebling Tränenpfote~   ~~Mein Liebling Tränenpfote~ EmptySa Aug 03, 2013 9:12 pm

Also ich seh so gut wie nix verbessert. :/ Bitte nochmal durchgehen und verbessern. Bei der Vergangenheit, ich weiß nicht. Nur ich mag es nicht wenn Characktere immer sone sondersachen haben mssen. Es gibt mittlerweile schon ein paar mit Streunern als Eltern, klar ist was anderes. Aber sowas find ich nicht gut und würde es gerne entfernt haben. Es kommt mir an sich bei deiner Vergangenheit alles sehr.....sehr.... unlogisch vor...
Nach oben Nach unten
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Mein Liebling Tränenpfote~   ~~Mein Liebling Tränenpfote~ EmptySo Aug 04, 2013 10:16 am

Ok, ich werde die Vergangenheit nochmal 'umschreiben'.

EDIT:
Bitte den Steckbrief erstmal noch nicht annehmen, erst wenn ich einen Mentor Gefunden habe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Mein Liebling Tränenpfote~   ~~Mein Liebling Tränenpfote~ EmptyMo Aug 05, 2013 12:02 am

folgendes muss entfernt werden : Das besondere an ihm ist wenn er wirklich Zornig ist Glühen seine Augen, wie es andere Schüler tuen.
dann wäre er ok Smile
Nach oben Nach unten
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Mein Liebling Tränenpfote~   ~~Mein Liebling Tränenpfote~ EmptyMo Aug 05, 2013 12:04 am

Ok ich nehme es noch raus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Mein Liebling Tränenpfote~   ~~Mein Liebling Tränenpfote~ EmptyMo Aug 05, 2013 12:22 am

da is mir noch was aufgefallen
Tränenpfote schrieb:
die daher Dunkelgrau sind weil sein Fell Schwarz ist.
ergibt leider keinen sinn owo, bitte entfernen ^^ und dann nochmal checken ob es wirklich 100 Wörter sind Smile
Nach oben Nach unten
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Mein Liebling Tränenpfote~   ~~Mein Liebling Tränenpfote~ EmptyMo Aug 05, 2013 12:28 am

Habe es nochmal Verbessert Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Mein Liebling Tränenpfote~   ~~Mein Liebling Tränenpfote~ EmptyMo Aug 05, 2013 12:37 am

ANGENOMMEN :3 Bitte Mentor suchen und später beim angenommenen Steckbrief hinzufügen Smile Oder du wartest bist das Play beginnt und dir wird ein Mentor zugeteilt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Mein Liebling Tränenpfote~   ~~Mein Liebling Tränenpfote~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~~Mein Liebling Tränenpfote~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rpg Vorbereitung :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: