Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier wartet dein neues Leben! Trete einem Clan bei und lasse deine Pfoten vom SternenClan leiten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lionheart, einsam und alleine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Lionheart, einsam und alleine Empty
BeitragThema: Lionheart, einsam und alleine   Lionheart, einsam und alleine EmptySo Aug 04, 2013 9:03 am

Lionheart
{Seht mich an, ich werde niemals mehr derselbe sein.}
Lionheart, einsam und alleine 20110726110438

Allgemeines

Username: Feilchenherz
Name; Lionheart
Alter: 2 Blattwechsel
Geschlecht: Kater
Rang: Er ist ein Streuner, aber er wäre im Clan Krieger
Clan: / Streuner

Aussehen

Lionheart ist ein sehr großer und muskulöser Kater, welcher ein halber Siamkater ist. Sein Fell ist weiß, mit einer leichten Spur grau im Fell. In seinem Gesicht, hat er eine graue Zeichnung, seine Pfoten, seine Schwanzspitze, sowie seine Ohrspitzen sind ebenfalls grau. Er hat lange Schnurrhaare, welche ihn meist stören.
Lionheart hat sehr große Pfoten mit langen Krallen, die hellgrau sind. Außerdem hat er sehr breite Schultern, welche ebenfalls mit Narben überzogen sind.
Seine Augen sind sehr dunkel,fast schwarz, man könnte sagen, dass sie ein sehr dunkles grau sind. Er hat einen massigen Kopf und eine breite Schnauze, welche ebenfalls mit Narben geziert ist, die sein damaliges Leiden noch unterstreichen.
Besonderheit(en): eine lange Narbe ziert sein Flanke, auf welcher kein Fell ist

Persöhnlichkeit

Charakter & Verhalten:
Dort wo er her kam(siehe Vorgeschichte) war er nett und aufgeschlossen. Liebte sein Leben dort und genoss es in vollen Zügen. Er war sanft und freundlich und immer mit einem gewissen Maß an Respekt.
Doch diese Zet ist jetzt vorbei: Er ist kalt und abweisend, damit niemand merkt, wie verletzt er ist. Trauer und unendlich Qual zeichnen sein Leben und sein Alltag. Lionheart mag mürrisch wirken, aber das ist er nicht, er will nur niemanden an sich ran lassen, aus Angst, diese Katze wieder zu verlieren.
Wenn er seine harte und verletzte Schale abwerfen würde, wäre er nett und freundlich. Sanft und lieb. Er wäre wieder der alte...

Vorlieben: (min. 4)
Jetzigen Vorlieben!
+ alleine sein
+ Mäuse
+ Farn
+ den duft von Kräutern

Abeneigungen: (min. 4)
Jetzige Abneigungen!
- Katzen, die Wirbel um nichts machen
- Laute und nervige Katzen
- Streit
- Erinnerungen

Stärken: (min. 4)
+ jagen
+ kämpfen
+ schwimmen
+ fischen

Schwächen: (min. 4)
- klettern
- sprinten
- im  dichten Unterholz jagen
- kann im dunkeln nicht so gut sehen

Familie

Mutter: Libellenblatt~saim~ sehr gut~ tot
Vater: Adlerstern~ braunsehr gut~tot
Geschwister: Lichtspiel (W)~ weiß mit roten Felken~ sehr gut~tot
Gefährte: Regensturm~ blaugraue Kätzin~ unzertrenlich~ tot

(ehemaliger) Mentor: Komentenschein(M)~ weiß mit schwarzen Flecken~ gut~ tot
(ehemaliger) Schüler: /

Vergangenheit:

Vergangenheit eures Charakters:
Mein Leben war wie eine Bilderbuchgeschichte: Perfekt und wunderbar mit einem HappyEnd am Ende. Tja, nur leider war das nicht das Ende...
Meine Heimat war weit weg, weiter als je jemand von euch gegangen ist. Weiter als eure Vorstellung nur reicht. Paradisisch lebten wir dort, wir der MeeresClan, alleinige Herrscher des Waldes. Meine Schülerzeit war der reinsete Traum, weil ich der Sohn des Anführes war, lehrte man mich, das jagen und das kämpfen. Aber man lehrte mich auch den Umgang mit den Kräuter und wie ich sie benutzte. Genau ihr hab richtig gelesen: ich war beides, Krieger und Heiler.
Doch jede große Ära geht irgendwann zuende und bei mir ist das gar nicht solange her. Vielleicht einen Mond, vielleicht auch mehr. Fremde kamen in den Wald, bedrohten unser wundervolles Leben. Wir hießen sie willkommen... ach was waren wir mäuseirnig, dass wir nicht gesehen haben, wie schwarz ihre Herzen waren...
Die Zeit verstrich und die Anzahl der Fremde wuchs. Eines Nachts fielen sie unter gespemtischen Geheul un unsrer Lager rein. Töteten alle.. Junge, ihre Mütter, die Ältesten... meine Familie...
Wie ich sie geliebt habe, aber sie haben alle getötet, ebenso meine Gefährtin. Das letzte woran ich mich Erinnern kann ist ihr Blick, ihr Blick, der mir sagte wie sehr sie mich liebte und das sie auf ich warten würde.
Mein Vater schrie ich an, ich solle verschwinden und das tat ich auch. Ich reiste und suchte nach einer neuen Heimat und ich fand diese hier.
Seid dieser Nacht, habe ich immer den selben Traum... immer und immer wieder... Den Schrei meiner Gefährtin, als sei starb und das böse Lachen des Katers der sie kaltblütig umgebracht hatte...

Wünsche & Pläne für die Zukunft: Einfach nur vergessen
Geheimnisse: /


Zuletzt von Feilchenherz am Mo Aug 05, 2013 3:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Lionheart, einsam und alleine Empty
BeitragThema: Re: Lionheart, einsam und alleine   Lionheart, einsam und alleine EmptySo Aug 04, 2013 11:59 pm

Bei dem Aussehen würde ich dich bitten noch eine Augenfarbe hinzuzufügen. Wenn es fast schwarz ist, ist es es auch nicht, aber welche Farbe ist es dann ;3?

Beim Charackter fehlt dir ein Wort, da ich siehe Vorgeschichte nicht mitzähle ^^

ansonsten angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Lionheart, einsam und alleine Empty
BeitragThema: Re: Lionheart, einsam und alleine   Lionheart, einsam und alleine EmptyMo Aug 05, 2013 3:02 am

D: Das eine Wort:D Aber nur weil du das jz gesagt hast, werde ich das machen xD
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Lionheart, einsam und alleine Empty
BeitragThema: Re: Lionheart, einsam und alleine   Lionheart, einsam und alleine EmptyMo Aug 05, 2013 3:03 am

So da hast du dein Wort xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lionheart, einsam und alleine Empty
BeitragThema: Re: Lionheart, einsam und alleine   Lionheart, einsam und alleine Empty

Nach oben Nach unten
 
Lionheart, einsam und alleine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rpg Vorbereitung :: Bewerbung-
Gehe zu: