Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier wartet dein neues Leben! Trete einem Clan bei und lasse deine Pfoten vom SternenClan leiten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserung :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

Verbesserung :D Empty
BeitragThema: Verbesserung :D   Verbesserung :D EmptySo Aug 04, 2013 10:28 pm

Heey Leute ^^
Also ich möchte mal ein paar Verbesserungsvorschläge einreichen Very Happy
1.Ich würde an eurer Stelle den Style noch Verbessern.
Dazu Könntet ihr Traiceheart fragen, sie ist zwar nicht hier angemeldet aber Morgenstern kennt sie. Very Happy
~
2.Würde ich noch etwas am Steckbrief Verbessern/Verändern.
Und zwar würde ich die Vergangenheit weglassen.
Ich meine, wozu hat das einen Genauen Sinn?
~
3.Hätte ich noch einen Vorschlag wie ihr das Forum Aktiver hinkriegt.
Ihr müsst ein bisschen Werbung machen, wenn ihr wollt könnte ich das auch machen.
Zur Werbung passt am besten eine HTML-Vorstellung, fall's dieses Forum eine hat.
~
Sooo,
das war's auch schon.
~LG Träne
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Verbesserung :D Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung :D   Verbesserung :D EmptySo Aug 04, 2013 11:54 pm

1. Finger weg von meinem Buntstift :Klatsch: Ich hab sie schon einmal gefragt, und sie sagte das sie keine Zeit hätte, da sie schon zu viele Foren hat
2. Vergangenheit sagt vieel über den Charackter aus, wenn es dir nicht passt musst du ja nicht mitspielen Smile
3. Wir haben schon Werbung gemacht. Außerdem heißt das nicht das das Forum aktiver wird. Es würde nur voller werden, und da die Schule wieder los geht auch inaktiver -.-

Ich sehe nichts wo du was verbessern willst, da es alles nur Kritik ist, weshalb ich es verschiebe ._.
Nach oben Nach unten
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

Verbesserung :D Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung :D   Verbesserung :D EmptyMo Aug 05, 2013 12:03 am

Rubinstern schrieb:
1. Finger weg von meinem Buntstift :Klatsch: Ich hab sie schon einmal gefragt, und sie sagte das sie keine Zeit hätte, da sie schon zu viele Foren hat
2. Vergangenheit sagt vieel über den Charackter aus, wenn es dir nicht passt musst du ja nicht mitspielen Smile
3. Wir haben schon Werbung gemacht. Außerdem heißt das nicht das das Forum aktiver wird. Es würde nur voller werden, und da die Schule wieder los geht auch inaktiver -.-
~
1. Konnte ich Ja nicht wissen Very Happy
2.Es ist nicht das es mich stört, nur leider bin ich ein wenig sehr 'Kreativ' xD
3.Also ich habe noch 4 Wochen Ferien Very Happy Und Dadurch wird es Aktiver, wenn neue User dazu kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Verbesserung :D Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung :D   Verbesserung :D EmptyMo Aug 05, 2013 12:20 am

1. Deswegen sollte man immer erst fragen ;3
2. oO ja...
3. ich wohn in Brandenburg, und da ist shon wieder schule Smile
Nach oben Nach unten
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

Verbesserung :D Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung :D   Verbesserung :D EmptyMo Aug 05, 2013 12:23 am

So aber einen Verbesserungsvorschlag habe ich wirklich noch Very Happy
Und der Lautet:
~Wie wär's mit einer Mentoren Suche?
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Verbesserung :D Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung :D   Verbesserung :D EmptyMo Aug 05, 2013 12:38 am

Mentorensuche ist unnötig da man entweder einen Krieger anschreiben kann, oder andersrum oder dem Schüler einfach ein mentor im Play zugeteilt wird ^^
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Anführer
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 23
Ort : WindClan

Verbesserung :D Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung :D   Verbesserung :D EmptyDo Aug 08, 2013 3:37 am

Außerdem hatte ich vor dasd die Anführer ihre Schüler und Mentoren ernennen. So hat man einen gewissen überraschungsefekt ;D
Nach oben Nach unten
https://newcatlive.forumieren.com
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Verbesserung :D Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung :D   Verbesserung :D EmptyFr Aug 09, 2013 3:14 am

MEin vorschlag x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserung :D Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung :D   Verbesserung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: Kritik-
Gehe zu: