Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier wartet dein neues Leben! Trete einem Clan bei und lasse deine Pfoten vom SternenClan leiten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regenstern, Anführer des FlussClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 12:59 am

Regenstern

Bild: Regenstern, Anführer des FlussClans Mysky_260666

Allgemeines

Username: Feilchenherz
Name; Regenstern
Alter: 3 Blattwechsel
Geschlecht: Kater
Rang: Anführer
Clan: FlussClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen:
Regenstern ist ein sehr hochgewachsener Kater mit kräftigen und breiten Schultern. Unter seinem kurzen Fell sieht man seine Muskeln genau. Seine Hinterbeine sind mächtig und lang, was ihn schnell laufen und hoch springen lässt. An seiner Schnauze zeichnen sich die Narben vieler Kämpfe, genau wie an seiner Flanke, die ebenfalls voller Narben ist. Er ist hellgrau getigert und hat weiße Pfoten, eine weiße Brust und einen weißen Bauch. Außerdem sind seine Augen ein einzigartiges Blau. Sein Kopf, genauso wie seine Pfoten, ist massig und groß. Außerdem hat er kanitige Gesichtszüge.

Persöhnlichkeit

Charakter & Verhalten:
Der Anführer verhält sich gegen über seinen Clan loyal und hilfsbereit. Dennoch hilft er gerne einem Clan in Not, aber auch nur, wenn es seinem Clan nicht schadet. Vom Charakter ist er eher ruhig und verständnisvoll. Sonst ist er nett und liebevoll.
Als Mentor ist er gewissenhaft und geduldig, dennoch verlangt er von seinen Schülern, dass sie ihm mit dem gleiche Respekt begegnen, wie den den er auch ihnen entgegenbringt. Außerdem ist er sehr gläubig und das versucht er auch an alle Katzen in seinem Umfeld zu vermitteln. Er ist offen für Veränderungen, wenn sie seinem Clan nicht schaden. Regenstern will natürlich, wie alle Anführer, einen unabhängigen Clan. Aber wenn ein Clan in Not ist hilft er ihnen gerne. Als Anführer seines Clans ist er logischer Weise auch stolz auf jede einzige Katze seines Clans. Er beteiligt sich oft an Patrouillen und wenn es hart auf hart kommt kämpft er auch.

Vorlieben:
+ Frieden
+ Große Versammlung
+ Jagen
+ Tag

Abeneigungen:
- Angeber
- Verräter/ Lügner
- unnötige Krieger/Kämpfe
- Kaninchen

Stärken:
+ Jagen
+ Kämpfen
+ Schwimmen
+ Spuren lesen

Schwächen:
- Klettern
- Vögel fangen
- lange schnell laufen
- Brombeerranken (Dünnes Fell)

Familie

Mutter: Lilie* schwarze Kätzin~ gut~ tot
Vater: Sandwolke~ sandfarbender Kater~ schlecht~ tot
Geschwister:/
Gefährte: Rubinstern, hat keinen Stecki, also weiß ich das nicht:/

(ehemaliger) Mentor: Löwenstein~ goldener Kater~ gut ~tot
(ehemaliger) Schüler: hatte welche, aber jz grad keinen

Vergangenheit:

Vergangenheit eures Charakters:
Er wuchs als Steunerjunges auf. Sein Vater war ein FlussClan-Krieger und traf seine Mutter auf einer Patrouille. Obwohl es verboten war trafen sich beide und bekamen auch schnell Junge, allerdings ist Regenlstern, das einzige was überlebt hat. Von einen Tag auf den anderen, besuchte sein Vater ihn und Lilie nicht mehr. Als er alt genug war schloss er sich dem FlussClan an um zu lernen wie man sich richtig verteidigt. Aber im FluusClan war sein Vater und Regenstern wollte ihn zur Rede stellen, doch Sandwolke wich seinen Fragen aus. Als Schüler lernte er schnell und bekam seinen Kriegernamen, Regensturm. Auf seiner ersten Patrouille als Krieger starb seine Mutter, weil einer seiner Clan-Gefährten sie für ein Eindringling hielt. Seit dem verschachtelte er sich von den anderen. Bevor er Anführer wurde hatte er zwei Schüler und beide erfolgreich ausgebildet und sein Vater verschwand spurlos, woraufhin alle annahmen er sei tot.. Als dann der Anführer starb wurde er zum Stellvertreter ernannt und dann später Anführer.

Wünsche & Pläne für die Zukunft: Den Clan groß machen, ein guter Anführer sein
Geheimnisse: Beziehung mit Rubinstern/ Sein Vater veschwand spurlos


Zuletzt von Feilchenherz am So Jul 28, 2013 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattstern
Anführer
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.07.13
Alter : 23
Ort : Überall

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 1:22 am

Eigentlich ein toller Chara, Aber noch Fehler :33
Aber das müssen dir die Admins sagen^^
Was mir auffällt wir sehen fast gleich aus^^


Zuletzt von Blattstern am Mo Jul 29, 2013 12:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 1:33 am

was überarbeiten?
echt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 1:39 am

Blatt: Das ist der Anfi des FC Smile

Feilchen: ich bin mal so keck und verbesser dich Very Happy
oben wo Name Regenstern steht, das Name entfernen Smile
Bei den ganzen katzen, bitte das mit dem gut und so entfernen, und auch das Aussehen der Katzen. Nur den Namen oder kannte er nicht Smile oder halt tot :3
Da fällt mir noch was auf, bei Schwächen Kätzinnen entfernen und ne körperliche hinzufügen ;D

Dann ist er ok

LG
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 1:40 am

kay
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 1:42 am

hab ich
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 1:45 am

du hattest beim Mentor noch goldenes Fell, das hat die kleine Rubby mal weggefressen x3
Nach mir wäre er angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Blattstern
Anführer
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.07.13
Alter : 23
Ort : Überall

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 1:50 am

Oha hab das mal editiert xd Man bin ich
verwirrt :33
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 1:51 am

haha^^
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Anführer
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 23
Ort : WindClan

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 7:38 am

1. bei Aussehen fehlen dir noch 89 Wörter und es geht auchnoch viel ausführlicher!
2. bei Charakter fehlen dir noch 65 Wörter, ebenfalls noch viel ausführlicher!!
3. bei Vergangenheit fehlen auch wieder min. 24 Wörter!!!!
4. bei Mutter, Vater ect. fehlen kurzes aussehen und Beziehung zueinander!!!!!

Ich bitte dich den Steckbrief zu überarbeiten oder jemand anderes wird den Posten des Anführers übernehmen.
Lg Morgen
Nach oben Nach unten
https://newcatlive.forumieren.com
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 7:47 am

was das denn?!
Rubinstern meint zu mir das ich das weg machen soll! Und so viele Wörten fallen mir halt nicht ein. Ich habe alles zu ihm gesagt, was es zu sagen gibt.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Anführer
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 23
Ort : WindClan

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 7:51 am

ähm nein .. in der Steckievorlage steht dieses drinne und wenn du dieses nicht ausfüllst ist der steckie unvollständig. Ich werde die Zahl der Wörter bei aussehen verringern auf 100 Wörter, somit fehlen dir noch 32 Wörter. Jedoch fordere ich bei charakter immernoch 65 Wörter! Nimm dir ein Beispiel an anderen Steckbriefen, das kann dir helfen ;3
Nach oben Nach unten
https://newcatlive.forumieren.com
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptySo Jul 28, 2013 7:53 am

ja supi...
und ähm doch, das hat Rubinstern geschrieben...
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptyMo Jul 29, 2013 12:00 am

hab das jz geändert, glaube das war jz alles was fehlt
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Anführer
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 23
Ort : WindClan

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptyMo Jul 29, 2013 1:07 am

Angenommen! :3
 Aber sind Regenstern und Rubinstern Gefährten? Weil das würde dann nicht gehen xD
Nach oben Nach unten
https://newcatlive.forumieren.com
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptyMo Jul 29, 2013 1:09 am

*hust* es geht, aber die beiden treffen sich immer heimlich. Wir machen das auch in einem anderen Forum Smile *hust*
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans EmptyMo Jul 29, 2013 1:51 am

Die anderen beiden Stecki's überarbeite ich i-wann später, also das sind ja denn nur Krieger Bitte da nicht so streng sein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regenstern, Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführer des FlussClans   Regenstern, Anführer des FlussClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenstern, Anführer des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rpg Vorbereitung :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: