Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier wartet dein neues Leben! Trete einem Clan bei und lasse deine Pfoten vom SternenClan leiten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jeder solls selbst erstellen?

Nach unten 
4 verfasser

Sollen die Anführer alles selber erstellen?
- ja
Jeder solls selbst erstellen? Vote_lcap50%Jeder solls selbst erstellen? Vote_rcap
 50% [ 3 ]
- nein
Jeder solls selbst erstellen? Vote_lcap0%Jeder solls selbst erstellen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
- nur einen kleinen Teil
Jeder solls selbst erstellen? Vote_lcap17%Jeder solls selbst erstellen? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
- sie können nur Vorschläge abgeben
Jeder solls selbst erstellen? Vote_lcap33%Jeder solls selbst erstellen? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Morgenstern
Anführer
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 23
Ort : WindClan

Jeder solls selbst erstellen? Empty
BeitragThema: Jeder solls selbst erstellen?   Jeder solls selbst erstellen? EmptyMo Jul 29, 2013 10:42 am

Also ich hab mich gefragt ob nicht vielleicht die Anführer der jeweiligen Clans ihr Territroium selbst erstellen sollen also zumindest hier Vorschläge für ihr jeweiliges Territroium abgeben können. Ich bitte euch bei der Umfrage mitzumachen, schließlich ist mir eure Meinung sehr wichtig ;D

Lg Morgen ;3
Nach oben Nach unten
https://newcatlive.forumieren.com
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Jeder solls selbst erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Jeder solls selbst erstellen?   Jeder solls selbst erstellen? EmptyMo Jul 29, 2013 11:48 pm

Also ich würde das iwi extrem cool finden owo Außerdem vertraue ich allen Anführerspielern. Smile
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Anführer
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 23
Ort : WindClan

Jeder solls selbst erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Jeder solls selbst erstellen?   Jeder solls selbst erstellen? EmptyDi Jul 30, 2013 4:41 am

okay also ich finde einiges beim Territroium sollten sie hinzufügen können unter anderem auch das Lager. Jedoch werde ich manches selbst erstellen. Aber dann bleibt die Frage playt das RPG in Wald oder beim See?
Nach oben Nach unten
https://newcatlive.forumieren.com
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Jeder solls selbst erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Jeder solls selbst erstellen?   Jeder solls selbst erstellen? EmptyDi Jul 30, 2013 5:42 am

wald? Dann könnte das so vor Feuerstern und Co sein :3
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Jeder solls selbst erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Jeder solls selbst erstellen?   Jeder solls selbst erstellen? EmptyDi Jul 30, 2013 5:46 am

Ich würde es gut finden wenn du vielleicht manche Sachen mit uns aus machst, die wir aber erstellen da es sonst etwas komisch aussehen würde Very Happy
Außerdem wäre ich für ein selbsterstelltes Terretorium, wo nichts vorgegeben ist von den Büchern. Vielleicht bevor die Katzen beim Wald der ersten Staffel waren, die Urvorfahren der Katzen oder so xd
Nach oben Nach unten
Tränenpfote
2. Anführer
Tränenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir :D

Jeder solls selbst erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Jeder solls selbst erstellen?   Jeder solls selbst erstellen? EmptyFr Aug 02, 2013 12:12 am

Also ich würde es Gut Finden wenn die Clan-Anführer das Territorium erstellen würden.
~Träne
Nach oben Nach unten
http://warriors-beginning.forumieren.com/
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Jeder solls selbst erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Jeder solls selbst erstellen?   Jeder solls selbst erstellen? EmptyFr Aug 02, 2013 1:58 am

@ Rubin: Die Idee ist toll, aber dann fehlt noch der WolkenClan xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeder solls selbst erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Jeder solls selbst erstellen?   Jeder solls selbst erstellen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Jeder solls selbst erstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lager :: Ältestenbau-
Gehe zu: