Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier wartet dein neues Leben! Trete einem Clan bei und lasse deine Pfoten vom SternenClan leiten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die kleine Stylemoddi Rubin is da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Die kleine Stylemoddi Rubin is da Empty
BeitragThema: Die kleine Stylemoddi Rubin is da   Die kleine Stylemoddi Rubin is da EmptySa Jul 27, 2013 10:41 am

Hallo,

ich kümmer mich dem nächst um den Style. Diese hat auch ein eigenes Testforum Smile Ich bin 11 Jahre alt, komme aus nahe von Berlin, besitze eine 12 Jahre alte Labradorhündin namens Paula und einen 10 Jahre älteren Bruder. ich habe am 8.12 geburtstag und gehe dem nächst in die 6. Ich male, lese und schreibe sehr gerne Smile

LG
Nach oben Nach unten
Mondschein

Mondschein


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.13
Ort : DonnerClan, was denkst du??

Die kleine Stylemoddi Rubin is da Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stylemoddi Rubin is da   Die kleine Stylemoddi Rubin is da EmptySo Jul 28, 2013 9:51 am

Hallo rubi!!
Ich bin auch neu und kenn mich noch nicht so gut aus, allerdings besitze ich trotzdem die Frechheit dir zu antworten Wink.
Hoffe wir sehen uns ab und zu im Chat.
lg
Mondi
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.13

Die kleine Stylemoddi Rubin is da Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stylemoddi Rubin is da   Die kleine Stylemoddi Rubin is da EmptySo Jul 28, 2013 8:35 pm

xD Du kennst mich doch Kringelchen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die kleine Stylemoddi Rubin is da Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stylemoddi Rubin is da   Die kleine Stylemoddi Rubin is da Empty

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Stylemoddi Rubin is da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Lagereingang-
Gehe zu: