Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Willkommen, junge Katze! Hier erwartete dich dein neues Leben als ClanKatze, Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen. Welchen Pfad hat der SternenClan für dich vorherbestimmt? Finde es zusammen mit uns heraus, schließe dich uns an und werde Teil der Prophezeiung!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier wartet dein neues Leben! Trete einem Clan bei und lasse deine Pfoten vom SternenClan leiten!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! EmptySo Jul 28, 2013 12:13 am

Hallö!
Ich bin Feilchenherz und begeisterter WaCa-Fan. Einige kennen mich vllt aus Only the Strong(:
Ich hatte vor, hier den Anführer des FlussClans zu machen. Und da stellt sich mir gleich eine Frage:
Wie viele Chara's darf man haben?
Nach oben Nach unten
Blattstern
Anführer
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.07.13
Alter : 23
Ort : Überall

Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! EmptySo Jul 28, 2013 12:45 am

Heyy

Erstmal Herzlich Willlkommen hier :33 Ich bin Blatti.. bin die
Moderaterin xd Ja also, das weiß ich auch nicht :33 Weil,
Morgenstern und Beerenfell noch in den Vorbereitungen
stecken. Bei anderem kann ich dir immer gerne weiterhelfen...

Lg Blatti
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! EmptySo Jul 28, 2013 1:01 am

Okay, danke(: Ich habe auch schon den Stecki vom Anfi gespostet^^
Nach oben Nach unten
Blattstern
Anführer
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.07.13
Alter : 23
Ort : Überall

Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! EmptySo Jul 28, 2013 1:07 am

Toll^^ Wo bist du denn Anfi? Ich bin im Schattenclan Anfühererin xD
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! EmptySo Jul 28, 2013 1:12 am

FlussClan hab ich gemacht^^ Der heißt Regenstern, kannst ja mal gucken(: Würde gerne, wenn das geht noch einen 2. Anfi im WindClan machen^^
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! EmptySo Jul 28, 2013 4:43 am

Ähm... da wir keine Plauderecke o.Ä. haben poste ich das mal hier:
Hallo

Ich suche jemanden, der mir hilft einen eigenen RPG-Forum zu erstellen, der denn forbidden Love heißen würde. War auch schon auf fomieren.con, seh aber da i-wie nicht durch. xD
Also für die Story hätte ich folgende Idee:
Die vier Clans, Donner-, Fluss-, Wind- und SchattenClans, leben nun seit unzähligen Blattwechseln am See. Sie haben viele Gefahren überstanden, gemeinsam oder alleine, doch eine verhängnisvolle Liebe, scheint zwei Clans für immer zu zerstören...

Ja und einer der beiden wird der WidnClan-Anführer sein, den ich dann spielen würde...

Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus und würde mich über Antworten und Untersützung freuen!

LG Feilchen
Nach oben Nach unten
Blattstern
Anführer
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.07.13
Alter : 23
Ort : Überall

Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! EmptySo Jul 28, 2013 5:01 am

Ja also ähm ich könnte dir helfen... Kenne einen guten Stylisten..xd
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! EmptySo Jul 28, 2013 5:33 am

pass auf so weit bin ich schon.
Aber wie der rest geht habe ich kp.. D:
Ich send dir nen Link per PN
Nach oben Nach unten
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! EmptySo Jul 28, 2013 6:04 am

schon gut, hat sich erledeig, mit dem einstellen und so. kann dir noch keinen link senden:( aber hier ist die Adresse:
new-wa-ca.formieren.com ^^
brauche da noch einen Admin und zwei oder drei Moderatore^^
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Anführer
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 23
Ort : WindClan

Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! EmptySo Jul 28, 2013 6:50 am

Hallo Feilchenherz :DSchön das du dich angemeldet hast und du darfst so viele Charas wie du willst erstellen, solange du damit klarkommst Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Icon_wink
Nach oben Nach unten
https://newcatlive.forumieren.com
Feilchenherz
Anführer
Feilchenherz


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25

Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! EmptySo Jul 28, 2013 6:55 am

aso^^ danke(:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!   Halli-Hallo Feilchenherz ist hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Halli-Hallo Feilchenherz ist hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Lagereingang-
Gehe zu: